29.01.17

I'M A WOMAN - WHAT'S YOUR SUPERPOWER? #GRLPWR


Endlich habe ich es geschafft, euch hiermit die Bilder von unserem kleinen Shooting neulich zu präsentieren. Leider ist bei mir privat gerade viel los, sodass ich leider keine Zeit und keinen Kopf dafür hatte. Aber alles scheint auf einem guten Weg zu sein, sodass ich mich wieder mehr meinem Blog widmen kann.
Die schönen sonnigen Tage vor kurzem habe ich direkt ausgenutzt und mir meine beste Freundin geschnappt, um ein paar schöne Fotos zu schießen. Auf manchen Bildern könnte man meinen, es sei schon Frühling, da ich dort nur im T-Shirt zu sehen bin, aber nein, so warm war es dann leider doch nicht. Dann heißt es: kurz zusammenreißen und nett lächeln als würde man nicht gerade erfrieren (zum Glück sieht man das Zähne klappern auf Bildern nicht) und dann schnell zurück in die kuschelige Winterjacke schlüpfen.
Auch das fotografieren selbst mit steif gefrorenen Fingern war gar nicht so einfach, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft, ein paar schöne Bilder zu produzieren. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wenn es wirklich wieder ein paar Grad wärmer ist und man in T-Shirt draußen herum laufen kann. Den aktuellen Temperaturen und dem grauen Himmel kann ich überhaupt nichts abgewinnen und es bremst meine Motivation und Produktivität leider auch ein wenig aus.

Allerdings habe ich allen Grund zur Vorfreude, denn ich habe es geschafft. Ich werde am dem 03.04. anfangen zu studieren und kann es kaum erwarten. Die letzte freie Zeit war für mich eher eine Qual als eine Bereicherung, da ich mir so nutzlos vor kam.  Ich freue mich unfassbar auf den neuen Lebensabschnitt als Studentin, die neuen Leute, neue Herausforderungen und vor allem darauf, mich weiterzubilden und weiterzuentwickeln.
Mehr berichte ich euch dann, wenn es wirklich los geht. 



T-Shirt: NA-KD
Jacke: Zara
Hose: Mango
Schuhe: Reebok 
Choker: NA-KD
Gürtel: Mango 






Share:
Blogger Template Created by pipdig